Blogstart

Lange habe ich überlegt, ob ich zu meinem YouTube-Kanal noch eine Homepage erstelle und falls ja, welche Art und in welchem Umfang.
Eine Webseite macht Arbeit, sie braucht Zeit und muss regelmäßig aktualisiert werden. Das hat mich lange zurückgehalten.
Dennoch habe ich mich schlussendlich dafür entschieden.

Warum also eine HP?

Es gibt soviel, dass ich gerne mit euch teilen möchte, was über Youtube oder Twitch nicht möglich ist. Hier möchte ich regelmäßig Informationen zu meinem Runden posten, Zeichnungen hochladen, Abenteuerszenarien, Material, Tutorials und noch vieles mehr.

Die Texte sind am Anfang vielleicht noch etwas holprig, da ich es nicht gewohnt bin, die Dinge in dieser Art zu veröffentlichen. Dennoch würde es mich freuen, wenn ihr hier ab und an vorbeischaut und vielleicht ein Kommentar da lasst.

Da meine Homepage natürlich noch ganz am Anfang ist, würde es mich interessieren, was ihr hier gerne lesen oder finden möchtet. Was für Inhalte interessieren euch?
Und falls ihr eines meiner Bilder nutzt, verlinkt mich doch gerne 🙂

Da bleibt mir jetzt nur noch euch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen. Noch ist es zwar nicht ganz so voll hier. Aber das wird sich bald ändern.

Eure Zydie

Ein Gedanke zu „Blogstart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.